Neuigkeiten & Veranstaltungen
 Know-How, Projekte & Artikel

Industrie-Know-how macht uns zu den Besten

Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir individuelle Softwarelösungen für namhafte Industriekomponentenhersteller. Unsere Erfahrung und Branchenkompetenz, die wir in den Jahren aufbauen konnten, erlaubt es uns, Ihre Anforderungen schnell zu verstehen und sicher umzusetzen.

Lesen Sie mehr über unser Industrie-Know-how


Projektberichte Wir zeigen Ihnen, was wir können

Finden Sie heraus, wie wir verschiedene Problemstellungen mit den neuesten und besten Technologien bewältigen konnten, um die perfekte Lösung für unsere Kunden zu entwickeln. Wir stellen Ihnen einige ausgewählte Projekte vor, die wir zusammen mit unseren Kunden erfolgreich durchgeführt haben.

Projektberichte


Fachartikel und Whitepaper Unser Expertenwissen zum Download

Unsere Mitarbeiter befassen sich tagtäglich mit den neuesten Technologien und Lösungskonzepten. Ihr gesammeltes Wissen und Ihre Erfahrungen halten Sie oft in Form eines Fachartikels fest.

Hier finden Sie unsere Artikel

 

 10 Gründe für M&M Software

Kundenorientierung ist unsere oberste Devise

Sie als Kunde stehen im Zentrum unseres Handelns. Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen Ihren hohen Ansprüchen an Qualität und Nutzen voll gerecht werden.

Schnelle Verfügbarkeit durch iteratives oder Agiles Vorgehensmodell

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Ideen so schnell wie möglich Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Entwicklungsprozesse folgen einem iterativen und/oder agilen Vorgehensmodell. Unser Fokus liegt dabei auf der raschen Verfügbarkeit einer einsatzfähigen Lösung.

Effizienz durch Branchenkompetenz

Natürlich kennen Sie Ihre speziellen Anwendungsgebiete innerhalb der Automatisierungstechnik selbst am besten. Aber 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen für die industrielle Automation stehen für eine hohe Branchenkompetenz, auf die Sie bauen können.

Einfache Zusammenarbeit durch flexible Prozesse

Für uns ist es wichtig, dass sich die Zusammenarbeit mit M&M aus Ihrer Sicht immer möglichst einfach darstellt.

Innovative Lösungen durch neue Technologien

Der technologische Wandel im Bereich IT und Software verläuft nicht selten schneller, als es die Automatisierungstechnik gebrauchen kann. Wir unterstützen Sie nicht nur mit unseren Experten, die über aktuellstes Technologie-Know-how verfügen, sondern beraten Sie auch kompetent bei der Auswahl und Bewertung geeigneter Technologien.

Freundliche, motivierte Mitarbeiter in produktiver Umgebung

Als unser Kunde dürfen Sie erwarten, dass Sie die bestmögliche individuelle Leistung geboten bekommen.

Nachhaltige Architekturen für ein langes Softwareleben

Im Vergleich mit Lösungen im Unternehmens- und Bürobereich haben neue Softwareprodukte in der Automation ein überdurchschnittlich langes Leben vor sich.

Ausreichend Ressourcen für jede Projektgröße

Sie brauchen einen Dienstleister, der Ihnen hilft, eigene Ressourcenengpässe zu überwinden. Mit unseren beiden Entwicklungsstandorten in Sankt Georgen und Suzhou können wir größere Projektvorhaben zuverlässig umsetzen. Aber wir führen auch kleinere Entwicklungsvorhaben mit einem oder zwei Entwicklern mit der gleichen Sorgfalt und Präzision aus wie große Projekte.

Stabile Qualität durch moderne Testverfahren

Bei neuen Releases von Softwareprodukten ist es wichtig, dass nach einer Änderung alle potentiell davon betroffenen Systemkomponenten nochmals getestet werden können. Dies ist mit rein manuell ausgeführten Tests ab einer bestimmten Projektgröße aus Kosten- und Zeitgründen nicht mehr durchführbar.

Höchste Zuverlässigkeit bei Termin, Qualität und Preis

Wenn Sie ein Softwareentwicklungsprojekt starten, wollen Sie sicher sein, dass die zugesagte Funktionalität und Qualität zu den vereinbarten Terminen und im vorgesehenen Budgetrahmen bereitgestellt wird
Wir sind der Partner für anspruchsvolle Individualsoftware-Lösungen in der Automatisierungsindustrie. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Softwareprodukte.
Managing Director, Erwin Müller

News & Events
 Know-How, Projects & Articles

Industry Know-how makes us one of the best

As a service provider, M&M offers comprehensive technology and development process know-how and all necessary development capabilities for large-scale software development projects. But only by combining this know-how with insight into the automation sector gives you the cutting edge.

  Read more about our exceptional know-how »


Project Reports Let us show you what we have done

Find out how we managed to meet different challenges using the latest and greatest technologies to develop the perfect solution for our customers. We present you a few carefully picked projects, which we have completed in recent years.

Project Reports »


Articles und Whitepapers Download our expert knowledge

Our employees regularly work with new technologies and modern solution concepts. The acquired know and their experience have been documented and published as professional articles.

Our Articles »

 

 10 Reasons for M&M

Customer focus is our top priority

Our day-to-day business revolves entirely around you as our customer. Our products and services should meet your high demands for quality and value.

Fast results with an iterative or agile process model

We help you to turn your ideas into reality as fast as possible. Our development process is based on an iterative or agile process model, which focuses on the quick availability of a usable solution.

Efficiency based on industry experience

Naturally, you know your specific applications within the automation technology best. But 25 years of experience in the development of Software solutions for the industrial automation show a deep-rooted domain know-how and industry experience , which you can safely depend on.

Easy cooperation with flexible processes

It is important to us that you find the cooperation with M&M easy and pleasant. We adapt to your processes and needs with the tailoring of individual process modules to customer- and project-specific requirements. In this way, we integrate our project teams seamlessly into your processes without losing sight of our own quality principles.

Innovative solutions with state-of-the-art technologies

The technological change in IT and Software is often faster than the automation technology can handle. You can rest assured that our experts not only assist you with their know-how in state-of-the-art technology, but that they also provide competent advice for the selection and evaluation of suitable technologies.

Friendly, motivated staff members in a productive environment

As customer, you can expect to receive the best-possible personal service.

Sufficient resources for every project magnitude

You look for a service provider that can help you to overcome your resource bottlenecks.

Sustainable architectures for a long software life

As compared to solutions in the management- and office sector, software products in the automation need to last and be efficient for a much longer time. The software solution must remain controllable throughout its entire life cycle, which includes upgrades and maintenance.

Consistent quality assured with modern test methods

In case of new releases of Software products, it is important that all potentially affected system components can be re-tested after the upgrade. From a certain project magnitude onwards, manual tests are far too costly and time-intensive.

Reliability in delivery, functionality, quality and price

When you start a Software development project, you want to be sure that the promised functionality and quality is delivered at the agreed dates and within the planned budget.
We are the partner for challenging custom software solutions for the automation industry. We consult and support our customers through all life-cycle phases of their software product.
Managing Director, Erwin Müller